Xanga Layouts

Verdammte Kacke. Mir ist schlecht, mein Hals tut weh, ich habe Kopfschmerzen und bin müde wie sau.

Gestern (feier von Marie, Lisa und Martin) war eigentlich ganz oke. War lustig mal anderen Menschen beim betrunkensein zuzusehn. Die Nacht war kalt, ich glaube mein Schlafsack ist noch nicht mal zur hälfte gefüttert. I need a new one.
Ooooh, ich will in mein Bett den ganzen Tag nur schlafen... Wäre da diese Faust Vision nur nicht, grr. Welcher Mensch führt schon einen 28 zeiligen Monolog?! Kranker Typ. Und ich werde das morgen ganz bestimmt nicht Schauspielerisch darstellen.

Schon den ganzen Tag denke ich heut ist Sonntag. Komisch wenn man Feiertag hat, während der Rest der Nation Arbeiten und in die Schule geht.  HAHA. :P Ja, ein Ossi zu sein tut gut!

So, ich muss anfangen. Anfangen zu lernen oder wenigstens es zu versuchen...oder so zu tun.  

21.11.07 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*tAmMeY* (21.11.07 18:26)
hahaha kranke scheiße...ich habs gehasst aber auch geschafft...naja dann viel spaß.....

ich mach mir nen hübschen restlichen Feiertag....

HDL

achja mach dich darauf gefasst das es 100% zur Prüfung drankommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de