Xanga Layouts

Our life is not a movie, or maybe?

Bonjour.

Ganz genau. Ich melde mich auch mal wieder. Heute nicht in der Schule gewesen. Wegen meinem Nacken. Seit Freitag komische Schmerzen gehabt. Also heute morgen mal zum Arzt gegangen. Zwei Halswirbel haben sich ein wenig verschoben. Klasse. Ich trage jetzt am Hals 3 Schichten Watte und Verband. Ich kann kaum meinen Kopf bewegen. Außerdem gucken die Leute einen blöd an. -.-" Naja. Hab mir dann gleich mal die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs geholt. In acht Wochen muss ich wieder hin.
Später soll ich mir noch einen Termin beim Orthopäden holen. Meine Schultern sind  hochRechte tiefer als die Linke. Ich bin ein Krüppel.  

Das Wochenende war scheiße. L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. Samstag und Sonntag die ganze Zeit zu Hause gehockt. Und Freitag war die Feier von Anne und Franka. Schön. Auch wenn ich nicht mehr viel mitbekommen habe, zwecks Alkohol. Um zwölf wurde ich ins Bett gebracht. Durchgeschlafen.

Und jetzt. Ich muss noch ein Plakat machen und die Rythmusse üben. KEIN BOCK. Lieber chillen und Musik hören. <3

Es soll endlich schneien!  

Die Gitarre könnte auch mal langsam kommen...

Tschüss.  

19.11.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de