Xanga Layouts

Hallo mein Name ist Linh. Und mein Leben fährt gerne Achterbahn.

Montag, der ging heut ziemlich schnell rum. Ersten zwei Stunden Französisch, Test wiederbekommen udn Dialog vorgesprochen, 3 und 1. Und danach zwei Stunden Mathe geschrieben. So ein Mist. Einfache Aufgaben, aber ich wusste nicht ganz was ich zuerst machen sollte. SsW, toll und wie rechne ich jetzt die restlichen Stücke aus? xD Und dann noch dieser blöde taschenrechner, bin überhaupt nicht mit dem Ding klargekommen. Argh, meine Mathe 1 ist versaut! >.< Zum Kotzen.
Naja, morgen Englisch. Mal schauen. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl.
Übrigens, sehr komisch von seinem Lehrer eine Mail zu bekommen.
Und ich freue mich auf Sport. Diesmal werd ich sicherlich nciht zu spät kommen.  

In 10 Tagen krieg ich endlich meien Gitarre. Yes Baby, yes.

Ich geh jetzt pennen.  

 

 

 

 

5.11.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de