Xanga Layouts

Wuhi!

Morgen frei feri frei! Deswegen heute auch trinken. Ich habe glaube ich allen Grund dazu. Und Luisa seh ich nach einem Monat auch endlich mal wieder. Irgendwie schrecklich. Ein Monat ist es schon her, als wir uns das letzte mal gesehen haben. Obwohl sie mit der Bahn bloß 7 Minuten weiter weg wohnt. Jaja. Es wird toll. Un dich werde bestimmt betrunken sein, es nicht bis nach hause schaffen und irgendwo auf dem boden pennen müssen. Aber mal schaun.

Schule war ziemlich okay. Abgesehen davon bin ich heute wieder zu spät zu sport gekommen. Die ganze ZEit hab ich gedacht, die Stunde fängt 25 an. Aber nein, 10 nach um zwei schon. NAJA. Beim nächsten mal halt.
Und vorhins war ich bei Lisa. Einbisschen Gesellschaft geleisten, weil Geburtatsg und so. War fein.

Hey es geht mir gut!  

 

 

30.10.07 18:37


I'm sittin' here all by myself
just tryin' to think of something to do
Tryin' to think of something, anything
just to keep me from thinking of you
But you know it's not working out
'cause you're all that's on my mind
One thought of you is all it takes
to leave the rest of the world behind
27.10.07 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de