Xanga Layouts

Aaaaah Sonntag.

Hab bis jetzut bloß Fernsehn geguckt. Und jetz sitz ich vorm Rechner.
Ich bin müde, obwohl ich neun Stunden Schlaf hinter mir habe. Gestern Abend war schön. Jedenfalls so halb. Wir waren in der Neustadt Pizza essen. UND: es hat geschneit! SCHNEE! jaha! einfach toll. 
Nun, ich habe ein Nummernschild kauptt gemacht. Was sind die Dinger auch so unstabil?! PF. Vielleicht sollte man auch einfach nur nicht zwischen zwei parkenden Autos vorbeirennen. ab das total verbogen. xD 
Hat auch erstmal ne Weile gebrauch tbis ich das geschreie bvon dem Typen hinter uns bemerkt habe. "EY, KOMM ZURÜCK!" "SAG MA BIST DU TOTAL BEKLOPPT? MEIN NUMMERNSCHILD EINFACH KUPTT ZU MACHEN?!" es war ein versehen, tz! "Öh...nu " "Ausweis her!" . Fein. So ein Nummernschild wird ja siche rnicht viel kosten. 

blöder blauer fleck.  

 

11.11.07 16:29


Hallo mein Name ist Linh. Und mein Leben fährt gerne Achterbahn.

Montag, der ging heut ziemlich schnell rum. Ersten zwei Stunden Französisch, Test wiederbekommen udn Dialog vorgesprochen, 3 und 1. Und danach zwei Stunden Mathe geschrieben. So ein Mist. Einfache Aufgaben, aber ich wusste nicht ganz was ich zuerst machen sollte. SsW, toll und wie rechne ich jetzt die restlichen Stücke aus? xD Und dann noch dieser blöde taschenrechner, bin überhaupt nicht mit dem Ding klargekommen. Argh, meine Mathe 1 ist versaut! >.< Zum Kotzen.
Naja, morgen Englisch. Mal schauen. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl.
Übrigens, sehr komisch von seinem Lehrer eine Mail zu bekommen.
Und ich freue mich auf Sport. Diesmal werd ich sicherlich nciht zu spät kommen.  

In 10 Tagen krieg ich endlich meien Gitarre. Yes Baby, yes.

Ich geh jetzt pennen.  

 

 

 

 

5.11.07 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de